JA ICH WILL!

Die schönsten drei Worte im Leben beginnen mit einer aufregende Vorbereitungszeit. Daher sollte jede Hochzeit einzigartig und individuell sein, damit sie zu einem unvergesslichen Ereignis wird.
Ob schlicht, klassisch oder extravagant - mit der Vielfalt der Blumen setzen wir besondere Highlights. Gerne begleiten wir dich bei der Planung rund um das Thema Blumenschmuck. Gemeinsam schaffen wir etwas Besonderes!

EVENTS & FESTE FEIERN

Was wäre ein Fest ohne Blumen… Wir wollen dazu beitragen, dass deine Feier zu einem beeindruckenden Erlebnis wird. Ob klassisch oder exotisch, mit unserem Wissen und Können zaubern wir nach deinen Wünschen den passenden Blumenschmuck. Lass uns gemeinsamen kreativ werden!

HOME & BUSINESS

Auf Wunsch bieten wir dir Dekoratives oder Blumengrüße für zu Hause an. Unseren Firmenkunden ermöglichen wir mit unserem „rundumsorglos Paket“ dekorative Arrangements für Büroräume, Praxen oder Empfangsbereiche. Gerne tragen wir auch zur blumigen Gestaltung deiner Firmenfeier bei. Wir freuen uns von dir zuhören!

TRAUERBLUMEN

Mit Blumen sowie den unterschiedlichen Formen der Gestaltung lassen sich viele Gefühle ausdrücken. Daher trägt der Blumenschmuck zur würdigen Gestaltung der Trauerfeier bei. Wir fertigen liebevolle Blumenarrangements für den Abschied eines geliebten Menschen. Gerne begleiten wir dich auf diesem Weg!